Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Skandalös: Schweizer Schulmädchen sind Freiwild. Gewalt- und Migrationsdebakel an Schweizer Schulen. Was macht eigentlich Migrationsministerin Keller-Sutter? Grüsse aus dem Schwarzwald. EU: Bundesrat verschenkt die Schweiz"
  • kostas

    Wer sich der deutschen Politik anpasst hat sein Land schon aufgegeben. Politiker sind noch geschützt und fühlen sich und ihre Familie in Sicherheit. Das Volk das diese schlimmen Umstände auch mit zu verantworten hat. Siehe Coronamassnahmen, Klimaschwachsinn, Steuergeldraub. Europa sehnt sich nach afghanischen Zustaenden, wo Frauen ohne männliche Begleidung nicht aus dem Haus duerfen. Täglich kommt Europa, Afghanistan naeher. Der Muezzin ruft mit Staatserlaubnis, während Kreuze abgehängt werden

  • beat.schaller

    wenn heute noch einer in die EU will, nach alldem was wir die letzten 3 Jahren auf dem Tisch liegt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Eine Versagertruppe die sich wie eine Krake immer weiter ausbreiten kann. Zum Thema Migration gibt es schon lange nichts mher zu sagen, da müssen wir vorest einfach leiden, damit wir erkennen, was sich in Wirklichkeit abspielt. Ein grosses Trauerspiel. b.schaller

  • issos333

    Das Problem mit der schulischen Gewalt- und Sexualisierungsfrage vor allem durch Migranten ist in D. gewiss nicht neu! Schon seit Jahrzehnten werden diese Probleme mit Verständnis für Herkunft und sozialer Benachteiligung kleingeredet. Zunehmende Migrantenströme vervielfachen diese Tendenz , Wohlfühlpädagogik und Konsequenzlosigkeit zeigen nun ihre hässliche Kehrseite. Eure Justizministerin scheint keine Freisinnige, eher eine Sinnfreie zu sein!