Die 3 Top-Kommentare zu "SVP-Nationalrätin Esther Friedli über die wahren Sorgen der Bürger, den Wirklichkeits-fernen Woke-Wahnsinn und ihr Rat, um unbeschadet seine Meinung zu äussern"
  • Nesti

    Esther Friedli ist eine tolle, bodenständige, ehrliche, verantwortungsvolle, Land und Bürger verteidigende Politikerin und ich hoffe sehr, Frau Friedli wird Ständerätin. Die Schäden die Rot-Grün unserem Land und uns Bürger zufügen, lassen sich nur mit Politikern wie Esther Friedli noch stoppen. Daher sind im Herbst alle Rot-Grünen und deren Handlanger aus FDP und Mitte abzuwählen, sie sind nicht mehr wählbar.

  • Eliza Chr.

    Wieder ein Superinterview vom sympathischen Roman Zeller😉! Esther Friedli, die normalste NR, die in Bern sitzt, wirklich bürgernah wie Toni Brunner, ihr Partner. Ja, Abstimmungsresultate werden nur dann genau oder überhaupt umgesetzt, wenn dies jenen in Bern passt! Siehe Masseneinwanderung, gecancelt durch den unsäglichen FDP-Fluri, der Gott sei Dank weg ist, anders kann man es nicht sagen! Frau Friedli, danke für die Richtigstellung der Geschlechter und den Einsatz gegen das Gendern👏!

  • ich

    Ein Wunder. In dieser WokegenderDemenz gibts noch eine echte Schweizer Politikerin!