Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Steil ansteigende Asylzahlen. Schweiz: Raus aus den Sanktionen. Politisch gefärbte Richter. Zürcher Wahlen: Debakel für die Bürgerlichen? Rihanna, brillante Unternehmerin (Teil 2)"
  • Ukraine zum Hundertsten. Die Neutralitätsproblematik, auf der Köppel absolut zu Recht herumtrommelt, ist das eine. Ein seriöse Situationsanalyse aber das andere. Es ist unfassbar, auf welch schwammiger Grundlage hier gravierendste Entscheidungen getroffen werden. Es wird die Zeit kommen, da endlich die krasse Wahrheit über die Ukraine nicht mehr unter dem Deckel gehalten werden kann. Und das wird oberpeinlich für den Westen werden. Zur Erinnerung: „Fällt die Ukraine, fällt Europa.“ (Selenskji)

  • gabriellasommer

    Die CH soll sofort wieder Grenzkontrollen einführen. Was jetzt läuft ist Irrsinn! DE schickt uns ein Afgahnischen Kinderschänder in die CH der nun frei rumläuft. Dieser kam via Balkanroute und Oesterreich in die CH und wollte nach DE. Wir waren die einzigen die den registrierten und haben nun den Salat! Und jetzt können wir die Willkommenskultur von DE ausbaden! Schweinerei. Roger K.Sie haben auch Kinder, bitte berichten sie darueber.

  • severus

    In Berlin ist die Stadt vollgestopft mit ehemaligen SED-Kumpanen, deren Familien,sozialistischen Netzwerken,ersten Ergebnissen des linken Bevölkerungsumbaus,links alimentierten Staatsfanatikern.Was glaubt man denn,wen die wählen?Nichts anderes, als sozialistische Parteien!In Zürich ist die Situation ähnlich:Viele Menschen, die gern auf ihre Rechte und Freiheit verzichten,wenn sie nur gut alimentiert werden, betreut werden, eben Menschen mit beinharter sozialister Gesinnung.