Die 3 Top-Kommentare zu "Terror gegen Nord-Stream: Gruselkabinett der Desinformation. Wie uns Medien und Politik für dumm verkaufen wollen"
  • d.nikles

    Herr Köppel bravo, jetzt sind Sie endgültig aufgewacht und ich meine das respektierlich! Das Gefühl über die Medien habe ich seit Jahren. Einmal aufgewacht, kann man nicht mehr zurück. Ich hoffe, dass dies immer mehr Menschen wahrnehmen.

  • Idealist

    Danke Roger Köppel, es ist auch mutig sich gegen die internationale und nationale Verblödung sich tagtäglich zu Wehr zu setzen. „Um HimmelsWillen, tut etwas mutiges“ Dies in den Ohren und Köpfen der Mainstream Journalisten und Politiker-innen-es. Es ist leider die Zeit der Baerbock‘s und Berset‘s. Möge sie bald vorbei sein!

  • ich

    Köppel ergeht es jetzt wie mir nach 9-11, allerdings zwang mich das Augenöffner-Ereignis damals zu einer Nachforschungsjagd nach Wahrheit der Machtpolitik&Geschichte und musste mit furchtbaren Schmerzen erkennen, dass wir schon immer angelogen wurden von Medien und Eliten. Seit ca. 3 Jahren wurde allerdings die Lügenfrechheit der Medien immer unverschämter, um das Gruselkabinett des US-Deepstate noch tarnen zu können. Auch mir erscheinen gewisse Politiker schon fast wie geklonte Alien-Hybriden.