Wie werden die neusten News rund um die Nord-Stream-Sabotage, dass die CIA die Ukraine Monate vor dem Anschlag informierte, in der Ukraine wahrgenommen?

Laut Ukrajinska Prawda in Kiew wird nicht erwartet, dass die Ergebnisse der Sabotage-Untersuchung in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Der bekannte ukrainische Blogger und Journalist, Dmitry Gordon, zeigt zusammen mit Mykhailo Podolyak, einem Top-Berater von Präsident Selenskyjs, grosse Verärgerung über die Vielzahl an «anonymen Quellen» in den Berichten. Selenskyj-Berater Podolyak geht sogar so weit, die Berichte auf Twitter als «Desinformationskampagne» zu bezeichnen.

Die 3 Top-Kommentare zu "Ukraine über Nord-Stream-News: Top-Berater Selenskyjs bezeichnet die neusten News als «Desinformationskampagne»"
  • kritisch2020

    Wenn man innert 8 Monaten eine zweifelhafte Injektion gegen SARS-COV-2 herstellen kann, sollte auch ein Terrorakt in der gleichen Zeit aufgeklärt werden können. Ausser man will nicht. Die Lügengebäude der Machteliten wackeln gewaltig. Die Menschheitsfamilie wacht auf.

  • severus

    Ja, und zwar eine Desinformationskampagne der gegen die BRD und RU kriegführenden, linken US-Administration. Aber das parteienverbietende, zensurierende und mit harter Faust die jungen Menschen zum Sterben abkommandierende, korrupte Regime in Kiew kann sich schon mal in der Rolle des Sündenbocks üben. Wird vielleicht nicht das letzte Mal sein, wo die Obama/Biden-Administration alle Schuld Kiew in die Schuhe schiebt.

  • Proxima Centauri

    Dass die CIA die Ukraine verantwortlich machen will, hängt damit zusammen, dass aufgrund der wissenschaftlichen Evidenzen nur der von ihnen ins Amt gehobene Präsident dafür verantwortlich sein kann..