Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "USA sprengten Nord-Stream-Pipelines. Helfer Norwegen. Nena hatte Recht: mit Raketen auf Luftballons. Joe Biden will wieder antreten – klingt fast wie eine Drohung. Madonna wehrt sich für ihr Gesicht"
  • ellschied

    Ich traue dem Biden Regime und den angeblichen Demokraten nicht über den Weg. Bei seiner Wahl war schon klar, wenn der an die Macht kommt gibt es Krieg. Die USA haben schon mehr als 20 Länder brutal überfallen. Für mich ist diese Sprengung der Gasleitungen ein kriegerischer Akt der USA und England gegen Europa . Auch in der Ukraine zündelte 2014 die angebliche Friedensmacht.

  • Troll Tröllerson

    Schon in den ersten Tagen stand für uns Schwurbler fest, dass die Amis die Täter sind. Ansonsten hätte die CIA, wie sonst üblich nämlich am zweiten Tag einen liegengelassenen Pass oder wenigstens eine verlorene Tauchlizenz eines Täters gefunden (...)

  • beograd

    Joe Biden will wieder antreten – klingt fast wie eine Drohung...Falls der Methusalem das echt tut UND DABEI "GEWINT", ist ein Bürgerkrieg in der Amerika ausgebrochen. Die Leute, auch dort, wissen langsam, dass es keine Wahlen mehr gibt, alles gestohlen wird, und nur Lügen existieren. Ich frage mich nur noch, wann werden die Europäer diese Tatsache erkennen, dass auch bei uns alles FAKE ist und ein Spiel, dass man lange vorbereitet hat, gespielt wird. Das Spiel soll die Menschen bodigen...ALLE