Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Waffenstillstand jetzt! Eskalation und Gegen-Eskalation. Friedenshoffnung Trump. Medien verliebt in Albert Rösti. Kein gutes Zeichen"
  • T

    Ich sehe in Rösti einen Opportunisten, welchem ich nicht traue, respektive zutraue, die Werte der Schweiz gegenüber dem Bestreben diese aufzugeben, standhaft zu verteidigen. Mein Gefühl sagt mir, er ist ein trojanisches Pferd.

  • Xylophon

    Das verrückte ist doch auch, was dieser Krieg bei uns, als (wie man betont) nicht Krieg führende Länder verursacht hat. Was diese 8 Sanktionspakete hier bei uns bewirken ist doch unsäglich. Es war eine Lüge als die hochgelobten Politiker betonten, diese dürften uns nicht mehr schaden als Russland, das Gegenteil ist der Fall. Hilft es der Ukraine überhaupt ?Die Regierungen führen die eigene Bevölkerung ins Elend und wollen Europa nun mit Tips von Kerzen und Pullovern über den Winter bringen.

  • querdenker

    Köppel for BR !