Die 3 Top-Kommentare zu "«Weltwoche daily»-Spezial: Parlamentarier-Delegation aus Thüringen fordert nach Bundeshaus-Besuch mehr direkte Demokratie für Deutschland"
  • A. Millet

    Das würde mich extrem freuen, wenn die Thüringer als Speerspitze das umsetzen ❤️❤️❤️.

  • Geronimo

    "In den letzten Jahren ist eine Diskussion darüber in Gang gekommen, ob Deutschland ein Staat oder ein besetztes Gebiet ist. Interessant ist die Tatsache, dass sich Politiker und ganz besonders Angela Merkel absolut weigern jede Frage dazu zu beantworten." (https://www.youtube.com/watch?v=DEQDr3dlbKw)

  • Mad Maxl

    "Mehr direkte Demokratie für Deutschland" Hat Deutschland überhaupt noch eine Demokratie? Aktuell erlebt "D" eher eine Diktatur von gewissen Parteien die auf keinen Fall Volksentscheide z.B. über Migration, Integration oder die Unterstützung von US Marionette Selenskyj wollen. Ein selbst gemachtes Migrationsdesaster, eine hausgemachte zu hohe Inflation, eine hausgemachte Energiekrise und Wirtschaftskrise und ... Die dafür verantwortl. Parteien wollen mit Sicherheit keine direkte Demokratie.