Die Weltwoche hat erneut einen Skandal im Zusammenhang mit Covid-Impfungen aufgedeckt: Geleakte Daten legen nahe, dass sich mehrfach Geimpfte häufiger mit Corona infizieren als weniger oft Geimpfte oder gar Ungeimpfte.

Die Daten stammen aus der Bundeswehr, wo wegen einer Impfpflicht praktisch 100 Prozent der Soldaten geimpft sind.

Auf einer nationalen Pressekonferenz zitierte die AfD-Vorsitzende Alice Weidel aus der Recherche («Covid aus der Spritze») und fragte die Anwesenden: «Haben Sie was davon gehört in den deutschen Medien?»

Die Statistik geht nach Angaben der Weltwoche auf die Bundeswehrführung zurück. Sie weiss genau, wie viele Angehörige der Truppe infiziert sind und wie viele Fälle es bisher gegeben hat.

Weidel hält fest: Die praktisch vollständig geimpften Soldaten werden häufiger angesteckt als der Rest der Bevölkerung. «Je mehr geimpft wird, desto häufiger werden sie krank.»

Zweitens: Die Zeit bis zu einer Wiederansteckung verkürze sich mit der dritten und vierten Impfung. Je mehr geimpft werde, desto schneller infiziere man sich. «Zugespitzt: Corona kommt aus der Boosterspritze», so Weidel.

Weidels Fazit: «Das führt jede Impf-Kampagne ad absurdum. Schlimm, schlimm!»

Die 3 Top-Kommentare zu "Weltwoche deckt erneut Covid-Skandal auf: Geimpfte infizieren sich öfter als Ungeimpfte. AfD-Chefin Alice Weidel: «Das führt jede Impf-Kampagne ad absurdum»"
  • k-e

    Es ist keine Impfung. Punkt. Ich kann den Betrogenen nur empfehlen, sich im Spiegel anzuschauen und einzugestehen: Ich wurde belogen und meine Gesundheit wurde von Politikern, Medien und Pharma aufs spiel gesetzt - und ich war zu naiv, oder doof das zu merken. Das passiert mir nicht noch einmal in meinem leben. Lernkurve abgeschlossen.

  • lustigerlagunenlurch

    BAG macht eine Ausschrebung für eine neue Impfkampagne und pflege der Covid Webseite. Der Ständerat verlängert das Covid-Gesetz (Notrecht!) ohne eine Gegenstimme. Swissmedic behauptet regelmässige Überprüfung der Studienlage zu Nebenwirkungen. Trotz erdrückender Studienlagen zu Nebenwirkungen, machen sie die 3 Affen. 2 Jahre hat jedes leben gezählt. Aber 20% Übersterblichkeit und ein massiver Geburtenrückgang wird nicht untersucht. Es wird gelogen und vertuscht, wie es nur geht.

  • Thomas Binder

    Was ich allen Verlegern und Journalisten seit vielen Jahren erkläre, dass die ersten Medien, welche sich aus den virtuellen Realitäten "9/11-Nonsens", "CO2-Nonsens", "Corona-Nonsens", "Ukraine-Nonsens" etc. verabschieden und die Menschen nicht mehr notorisch desinformieren, sondern endlich (wieder) über die Realität informieren, wie Phönix aus der Asche aufsteigen und mit Abonnenten überhäuft werden, während alle anderen Medien den Bach hinunter gehen müssen, beweist die Weltwoche eindrücklich.