Geheime Daten der nahezu 100 Prozent durchgeimpften deutschen Bundeswehr stellen den Nutzen der Impfkampagne und ihre Weiterführung grundsätzlich in Frage.

Dazu betrachten wir das Balkendiagramm «Infektionen nach erfolgter Impfung/ Genesung innerhalb der Bundeswehr» von Mitte Mai 2022 (siehe Abbildung).

Es zeigt die durchschnittliche Zeit (Anzahl Tage), die nach einer Covid-19-Impfung vergeht, bis sich die Geimpften wieder anstecken.

Die Grafik unterscheidet die verschiedenen Impfstoff-Hersteller und markiert sie mit unterschiedlichen Farben.

Biontech/Pfizer etwa wird durch den türkisgrünen Balken dargestellt, Astra Zeneca in Blau. Weiter differenziert die Darstellung nach der Anzahl der erfolgten Impfungen (insgesamt vier).
Der zentrale Befund: Je öfter jemand geimpft ist, desto schneller wird er angesteckt und infiziert.

Während die zweite Impfung bei gewissen Herstellern die Zeit bis zur Wiederansteckung gegenüber der ersten Impfung etwas verlängern konnte (aber auch nicht bei allen), ist der Trend ab der dritten und vierten Impfung eindeutig negativ: Die Wiederansteckungszeit wird immer kürzer.

Weiss die Bundeswehr davon? Was machen die Verantwortlichen?

Die Antworten auf diese Fragen erschüttern, wie Sie ausführlich in der aktuellen Titelgeschichte der Weltwoche lesen.

Die 3 Top-Kommentare zu "Weltwoche-Recherchen zeigen: Je öfter jemand geimpft ist, desto schneller wird er angesteckt und infiziert"
  • beograd

    Das Immunsystem der Menschen, die diese mRNA-Seren erhielten, wurde krass geschädigt. Es ist klar. Leute, die ich kenne, sind gerade nach Booster ständig im Corona-Modus. Nach 2-3 Monaten bekommen sie eine neue Infektion. Menschen, die diese Seren nicht im Blut haben und ich sie kenne, hatten seit Anfang 2020 keine Infektionen oder wurden krank. Sind das Helden und Aliens – mich eingeschlossen? Nein! das sind Menschen, die gut informiert waren, und liessen sich trotzt Druck nicht beirren.

  • bliggi

    was hier die Bundeswehr Daten zeigen, wurde schon lange von nicht korrupten Virologen gesagt und jetzt auch an Pressekonferenzen in Deutschland. Die spike Proteine schädigen das Immunsystem und je mehr sie sich Impfen lassen je stärker wird das Immunsystem geschädigt bis es schließlich ganz versagt.

  • RobertM

    Was sagt der LongCovid Experte Schwachinski dazu?? Fäik-Nuus??? Und täglich grüßt das Murmeltier. Sowas hat schon jeder Nicht-Mediziner geahnt. Aber eben…. Vernunft ist schon 2020 gestorben.