Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachte. Asyl-Chaos und explodierende Zahlen in der Schweiz. Cassis in Berlin, Neutralität ade. Putin ein moderner Zar, Xi ein neuer Kaiser von China"
  • reto ursch

    Die Bundesasylzentren sind an ihre Kapazitätsgrenze gestossen, Immobilien für den Mittelstand sind unerschwinglich, Altersarmut bei 14% (offiziell)! Bevor wir nicht unsere eigenen Probleme gelöst haben, dürfen wir nicht noch mehr Migranten empfangen, ansonsten platzt auch hierzulande der Ballon, das Boot ist voll.

  • juerg47

    Cassis kann endlich aufhören auf mit seinen peinlichen Alibiübungen und selbstdarstellerischen Ablenkmanövern, die uns zur Kriegspartei machen. Er soll versuchen seinen Job als CH-Bundesrat zu machen ; wenn er damit überfordert sein sollte, BITTE SUBITO ZURÜCKTRETEN

  • Mad Maxl

    "Asyl-Chaos und explodierende Zahlen in der Schweiz" In Deutschland noch viel schlimmer und die deutsche Presse / Medien schweigt "wie üblich" dazu. Dumme, naive Politiker und ihre Parteien sind dafür Verantwortlich ! Die Probleme und die Kosten schiebt man dann in alter Manier auf das Volk bzw. die Bürger ab. Die Schweiz versinkt genau so im Chaos wie Deutschland wenn sich die Bürger nicht gegen diese Politversager wehren !