Die 3 Top-Kommentare zu "Wir sind bereit zu verhandeln: Präsident Putin im grossen, bedeutenden Interview mit Tucker Carlson"
  • Käsesemmel

    Russland war seit dem Beginn der NATO-Osterweiterung immer bereit zu verhandeln und hat das immer wieder signalisiert. Der letzte Vorstoß im Dezember 2021 wurde vom Westen brüsk abgewiesen, der fertig verhandelte Fruedensvertrag zwischen beiden Ländern im Frühjahr 2023 von Boris Johnson torpediert. Man hätte mit ein wenig Kompromissbereitschaft des Westens diesen schrecklichen Krieg vermeiden können.

  • Brunhilde Von Schaft

    Es wäre nicht unwichtig das gesamte Interview zu schauen und persönlich zu analysieren UM DANN DIE SCHLAGZEILEN IM BLICK, 20MIN, BILD, NZZ, Tagi, CNN, Newsweek, theSun; theTelegraph ETC. zu vergleichen; nun wissen wir als Beweis, wie diese Zeitungen eine Agenda verfolgen. danke.

  • severus

    Fantastisch, daß dieses bedeutende Interview von der WW wiedergegeben werden wird. Die Obama-Presse feuert schon aus allen Rohren. Während in der Nacht auf ntv noch ein sachlicher Artikel erschien, waren schon am frühen Morgen gleich drei hetzerische Artikel, teilweise mit unzweifelhaften Unwahrheiten, über das Interview zu lesen. Daneben ein Artikel, in dem Mr. Biden seine Demenz bestritt, um eventuellen Vergleichen Biden-Putin entgegen zu wirken. Schönes Wochenende.