Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Zuversicht in finsteren Zeiten. Krieg ist eine Konstante. Gutmenschen und Moralapostel. Neutralität ist kein Skandal. Im Gegenteil. Schweizer Fernsehen gegen Neutralität. Was beschliesst der Bundesrat? EU: Bern sagt ja zur institutionellen Anbindung"
  • Dr. med. Thomas Binder

    Zwei Jahre lang führten auch die Schweizer Regierung, inklusive Armee, und Massenmedien einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung basierend auf dem Corona-Narrativ, unwissenschaftlicher, unrechtlicher, unmenschlicher Nonsens von A wie keine epidemiologisch relevante Asymptomatische Übertragung über I wie falsche Test-Indikation, K wie kein Killervirus, P wie keine Pandemie, T wie falscher Test und V wie betrügerische "Vakzine" bis Z wie Zero COVID, und der einzige Böse weit und breit ist Putin.

  • chloeisu

    Guten Tag Herr Köppel, danke ihnen für das heutige daily. Ich unterstütze ihre Haltung, in meinem Persönlichen Umfeld aber ist das auch schwer rüber zu bringen. Ich Persönlich hoffe, dass sie bei allen Wichtigen Debatten in Bern dabei sind und ihre Haltung über WW daily hinaus Bekannt machen könnt. Viel Erfolg!

  • Enrico Palazzo

    Cedric Wermuth ist ein gerissener Hund, aber auch durchschaubar. Am liebsten würde er wohl Putin eine Einladung schicken, da er ins geheim ein Putin-Lehre Groupie ist. Die Schweiz soll sich raushalten! Neutral sein heisst eben, dass man weder verurteilt, noch gut heisst. Diese Moralapostel werden uns nlch ins Verderben stürzen aufgrund ihres Behauptungsdrangs!