Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Zuwanderung ohne Grenzen: Deutschland überfordert. Ausstieg aus den Fossilen ist schlecht fürs Klima. Ukraine: Deutsche Medien wollen keinen Frieden. Japan und Deutschland: faszinierende und fatale Ähnlichkeiten"
  • Wahrheit ist unverhandelbar

    Der menschengemachte Klimawandel ist eine weitere dreiste Lüge der Globalisten. Die Sahara war vor tausenden Jahren eine grüne Savanne. Komisch, ohne Verbrennungsmotoren ist sie wieder zur Wüste geworden. Der Grund ist, dass der Klimawandel natürliche Zyklen der Erde sind und C02 keinen Einfluss auf diese Zyklen hat. Welch ein Grössenwahn und Tor, wer so einen Unsinn glaubt. Übrigens war auch das Ozonloch angeblich wegen FCKW ein unverschämte Lüge, da ging es um den Ablauf der Patente von FCKW.

  • Wahrheit ist unverhandelbar

    Erdöl und Gas als angebliche fossile Brennstoffe sind eine dreiste Lüge. Die Wahrheit ist: Sie sind unendlich. So wie der Körper das Blut laufend erneuert, erneut auch die Erde Erdöl, Gas laufend etc. Hier muss man wissen, dass die Erde ein lebendiges Wesen ist. Zur Erinnerung: In den 60-er und 70er Jahren hiess es, Erdöl reiche noch maximal 30 Jahre! Es gab damals autofreie Sonntage. Die Masse lernte nichts daraus. C02-Zertifikate und -abgaben = Ablasshandel im Mittelalter

  • romy2763

    Zuwanderung ohne grenzen, bei uns auch, die pseudo flüchtlinge der ukraine sollen bis 2024 hier bleiben gem. Keller-Suter die spinnt doch vollkommen