Obwohl ich mich zu Beginn als Journalist der Nachdenkseiten vorgestellt hatte, reagierte Wirtschaftsminister Robert Habeck diese Woche auf der Bundespressekonferenz mit der rhetorischen Gegenfrage, ob ich von Russia Today käme, wo ich einst ta ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Wenn ein Clown in den Palast einzieht, wird er kein König, aber der Palst zum Zirkus.
Unbedingt anschauen, Herr Habeck blamiert sich fürchterlich.
https://www.youtube.com/watch?v=-XItDbFSYBE
Ich finde diese Regierung und ihre Mitläufer in Anwaltskammer u. a. schwer zu ertragen.
Dass man Herrn Habeck lieber in die Kinderbuchsparte zurückschicken möchte (als ihn als Minister zu behalten), halte ich ebenfalls für gefährlich. Als Kinderbuchautor kann er besonderen Schaden bei den Kleinen anrichten. Bitte keine Habeck-Kinderbücher (in einer seiner Geschichten liest man über die Faszination eines nächtlichen Stromausfalls: Kleine Helden, große Abenteuer (Band 2); Robert Habeck/Andrea Paluch. Aber eigentlich kann ich mir da keine Bewertung erlauben, habe sie nicht gelesen.
Was anderes kann von dieser Person ja nichts mehr erwartet werden🤷♀️
Sehr gute Stellungnahme. Florian Warweg ist ein hervorragender, mutiger und vor allem zutiefst demokratischer Journalist. Er verdient unsere Achtung und unseren Respekt.
Die Habeck-Du..bock Bande gehört vor Kriegsgericht!
Herr Habeck seines Zeichens Vizekanzler - BRAVO!
Hört und schaut man aber dem Kanzler mal zu, glaubt man, im falschen Film zu sein: So etwas ist Regierender einer 84-Millionen-Nation?
Aber verglichen mit dem Vizekanzler Habeck ist Scholz direkt eine Koryphäe - meine Güte, liebe Deutsche, schlaft Ihr eigentlich?
Einen Vizekanzler gibt es angeblich in Deutschland gar nicht.
Schön, dass solche Nachrichten in der WW zu lesen sind. Ob Ihr Bericht, Herr Warweg, in der NZZ auch gedruckt würde?
Die heutige verlogene Politiklobby!
Ich hoffe, Herr Warweg, dass Sie diesen Artikel so breit wie möglich streuen, auch an die Minister. - Sie können natürlich noch gekennzeichnet einfügen, dass Nawalny nach Angaben des Chefs des Militärgeheimdiensts der Ukraine, nicht Russland, an einem Blutgerinsel gestorben ist.
Ein Märchenonkel eben, ein Kinderbucherzähler! Was kann man da erwarten?
Herr Warweg, Habeck zeigt doch mit solchen Drohungen und Antworten nur, wie unfähig und besonders unsicher er ist, dass er schon wieder das Falsche sagt, woraus man sieht, dass er null Ahnung i.S. Wirtschaft hat. Er weiss, dass Sie ihm haushoch überlegen sind. Minister hin oder her, ich denke, ich würde ihn mal fragen: 'Wie sprechen sie eigentlich mit mir?'😉 Ok, es würde erneut eine dümmliche Antwort folgen, denn er kann nicht anders.
Habeck ist nicht unsicher, er ist ein dummer, arroganter, rechthaberischer Schnösel, der dem Amt, das er unverständlicher- und unverantwortlicherweise inne hat, nicht im Ansatz gewachsen ist und das, weil die Differenz zwischen Soll und Ist immens gross ist, nicht mal merkt.