Die 3 Top-Kommentare zu "Hubi, was ist schlimmer: Berset oder der Blick? WEF: Karneval der Gutmenschen. Phantom Pfister und Amherds Bio-Armee"
  • Pantom

    Das schlimmste, was Ringier und Berset getan haben, ist Panik in der Bevölkerung auszubreiten und gleichzeitig eine Abstimmung über die Corona Massnahmenverlängerung durchzudrücken. Diese Abstimmung wurde damit beeinflusst. Diese Abstimmung müsste für ungültig und nichtig erklärt werden.

  • Eliza Chr.

    Danke, Hubi, für die Bemerkung, dass das WEF und die sog. Besprechungen nichts, überhaupt nichts bringt, ausser Kosten und für Hotels und Prostituierte viel höhere Einnahmen. Dass die CH diesen kriminellen WEF-Finanzhaien den roten Teppich ausrollt und gerade diesen Extremreichen noch die Finanzierung für die exorbitanten Sicherheitsleistungen abnimmt, ist an Hirnlosigkeit eh nicht zu überbieten. Das Einzige, was dort passiert, ist,dass unsere Schleimerregierung wieder überall Mio. verschenkt😡!

  • Ludwig Detusch

    Selbstverständlich ist der Ringier-Verlag schlimmer ("Blick" ist nur eines seiner Produkte). Berset ist eine temporäre Erscheinung, die doch bloss benutzt wird. Der Ringier-Verlag aber verseucht mit seinen Schmierenblättern schon seit Jahrzehnten von links bis rechts die Schweizer Medienlandschaft. Dazu kommt, dass die Stümper bei Ringier ja schon seit längerem zum volksfeindlichen und massenverblödenden Axel Springer-Verlag gehören. Solche Merdienhäuser verdienen keinerlei Respekt.