Ranghohe deutsche Bundeswehroffiziere haben nach russischen Angaben an Überlegungen teilgenommen, wie die für Russland strategisch wichtige Kertsch-Brücke zwischen dem russischen Festland und der Halbinsel Krim mit Marschflugkörpern zerstört werden kann. Dies schrieb die Chefredakteurin von RT, Margarita Simonjan, auf ihrem Telegram-Kanal. Die Weltwoche berichtete.
Wir dokumentieren die Tonspur, die der von Russland finanzierte Kanal RT veröffentlichte, ungeschnitten und im Wortlaut:
Die 3 Top-Kommentare zu "«Ich habe mir drei Routen rausgesucht»: Hier hören Sie, wie deutsche Spitzen-Offiziere den Anschlag auf die Krim-Brücke planen"
  • Alpensturm1776

    Die Nato hat in der Ukraine nichts verloren.

  • tante berta

    das ist der Beweis, 80 Jahre nach WWII ist die Bundeswehr und die deutsche Regierung & Politik ein Hort problematischer Gefährder und Extremisten, die aus der Geschichte nichts gelernt haben!

  • clemens

    Dieses Bild beschreibt unseren Komikerkanzler. Einfach nur beschämend für das deutsche Volk.