Elisabeth Baume-Schneider überrascht immer wieder. Letzthin weilte sie in Chiasso, um sich vor Ort über die dort herrschende Asyl-Misere zu informieren.

Aber statt die Sorgen und Nöte der dort lebenden Bevölkerung ernst zu nehmen, machte sie sich darüber lustig.

Wenn es einen Oscar zu verleihen gäbe für Fettnäpfchen in der Politik, wäre Baume-Schneider in dieser Kategorie konkurrenzlos.

Mehr originelle Personenkontrollen finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Weltwoche.

Die 3 Top-Kommentare zu "Königin der Fettnäpfchen: Statt die Sorgen und Nöte der Tessiner Bevölkerung ernst zu nehmen, macht sich Bundesrätin Elisabeth Baume-Schneider über die dort herrschende Asyl-Misere lustig"
  • Heidi V.

    Ich sage es nochmals, sie ist unfähig als BR!

  • hallerhans

    Und sowas sitzt auch noch im Bundesrat.

  • Ex Tessiner Mittelständler

    Sorositis, das ist ihre Krankheit. CIA O