Am Donnerstag (6. April 2023) erschien in der Weltwoche der Artikel «Amtlich bestätigt: Impfung ist gefährlich».

Thema: Dass der Bund die Covid-19-Impfung ab sofort nicht mehr empfiehlt. Und dass der Kanton St. Gallen und die kantonale Ärztegesellschaft deren Mitglieder ausdrücklich darauf hinweisen, dass sie haftbar sind, wenn sie die Impfung verabreichen.

Als Autor des Artikels habe ich ihn auf den Sozialen Netzwerken geteilt, dasselbe tat die Weltwoche über ihre Accounts. Auf Social Media ging der Weltwoche-Post durch die Decke. Allerdings nur auf den Plattformen, die das auch zulassen – etwa Twitter, wo der neue Eigentümer Elon Musk die Redefreiheit nach den «Twitter Files» wieder stärkt.

Ganz anders verfährt Linkedin: Das Business-Netzwerk hat sowohl den Weltwoche-Post wie auch den identischen von mir innert kurzer Zeit gelöscht. Linked gehört zum Microsoft-Konzern, den Bill Gates mitgegründet hat und bei dem der Impfturbo immer noch investiert ist.

Insofern dürfte es kein Zufall sein, dass Linkedin kritische Stimmen zur Covid-19-Impfung systematisch mundtot macht, denn der jüngste Zensurakt ist nur einer unter vielen, wie ich und unzählige andere zahlende Kunden erfahren haben.

Die 3 Top-Kommentare zu "Linkedin zensiert Weltwoche: Der Artikel «Amtlich bestätigt: Impfung ist gefährlich» ist zu gefährlich für die Sozialen Netzwerke"
  • Eliza Chr.

    Kein Wunder, denn WEF-Gates finanziert WHO und hat Swissmedic wie auch EMA etc. mit Millionen gesponsert, sprich gekauft. Gates ist einer er schlimmsten beim WEF und unsere fragwürdigen und rückgratlosen BR breiten dem WEF den roten Teppich in Davos aus. Viele CH-Politiker hängen genau so drin wie Grossfirmen und Banken. Diese WEF-Brüder werden uns in den Sumpf und die Armut führen, wie das ihr Great Reset will! Wenn sich unsere Nachkommen nicht zur Wehr setzen, werden sie nichts haben und sein!

  • fredy-bgul

    Schon CÄSAR ist durch Grössenwahn gescheitert, Bill GATES macht es einmal mehr. Er zensuriert die freie Meinungsäusserung um seine Interessen und seine Investitionen in die Pharma Industrie zu sichern. Zudem ist bekannt, dass er - milde ausgedrückt - ein Angsthase ist, ähnlich wie ex-RinGier WALDER und bezüglich C19 emotional fast gestorben ist. Ja wenn man viel Geld hat hängt man vielleicht mehr am Leben. Nur nützt das Geld und die Macht gar nichts. Das Recht auf freie Meinung bleibt.

  • Frani

    Das war ja zu erwarten; die Wahrheit wird immer systematisch mundtot gemacht. Ein weiterer Grund, linkedIn zu verlassen. Franz Bürgin